Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 14. Januar 2022

Die Pinguine von Gera

 


(Da winter- und pandemiebedingt nichts Besonderes los ist, kann man auch einmal Sommererinnerungen herauskramen. Für Berliner: So sieht es in der Sonne aus. Für alle: Es gibt, neben den Pinguinen einige sehr gute Gründe, nach Gera zu fahren.)

7 Kommentare:

  1. Ich träume von einer Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

    Die nackte Kanone - 2½, von Frank Drebin - Gefunden auf: https://www.myzitate.de/pinguine/

    ... 🐧🐧🐧👮👮‍♂️👮‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. hilfe, wie kamen sie in gera auf pinguine? durfte einfach jemand eine tierart aussuchen? sind schöne tiere...

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, Pinguine … laut sind sie, stinken nach Fisch und Ex­kre­men­ten (die ver­mut­lich nach Fisch stinken), und in größeren Gruppen können sie ziemlich aggressiv werden. Aber sonst …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklicher Verdacht: War ich früher ein Pinguin?

      Löschen
    2. Ich mag Pinguine... und DICH 🐧🌊 vielleicht 😉🤔🤫

      Löschen