Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 29. Januar 2022

Das kleinste Fahrrad der Welt

 


(Hier ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie hübsch der Bürgersteig an der Wollankstraße gepflastert ist. Sehr untypisches Muster.)

13 Kommentare:

  1. YOU MADE MY DAY... wunderschöne Aufnahme... echt jetzt 👍

    Heute haben Namenstag:

    Aquilin
    Gerhard
    Gildas
    Josef
    Valerius

    (kein PETER dabei... menno 🤷‍♀️)

    ... zudem ist weltweiter Puzzletag, Miesepeter-Tag, Tag des Blindenhundes
    und
    IHR - Berlin- habt WINTERFERIEN... ☝️🧩😉🦮🤗🏂🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht das kleinste Fahrrad der Welt. Das nur alles, was aus den Gehwegschäden noch zu sehen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja nicht mal ein Einrad, sondern ein Keinrad!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und: Kaukasischer Rankspinat, das wird probiert. Vielleicht wächst das im Beet unter der Haselnuss?

      Löschen
    2. Ich kann mir gut vorstellen, dass er da wächst!

      Löschen
  4. kleinstes rad aber dicksten sattel...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Pflastermuster, handgemacht, hält ewig.
    Da ist einer zu wild drübergestrampelt und hat sich zerlegt. Der Rest wäre interessant......:-))))
    Geh ihn suchen!
    Bei uns hat sich der Sturm gelegt. Wien war auch nur am Rande mit dabei.
    Herzlichst
    hibisca

    AntwortenLöschen