Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 19. Januar 2022

Das tragische Ende der Weihnachtszeit

 


7 Kommentare:

  1. Ich sehe da keine Tragik... 🌲

    Lauf der Dinge und jährlich grüßt das Murmeltier/Weihnachtsfest 😉

    Diese Herr-Damen-schaften haben auch jedes Jahr wieder Namenstag:

    Heinrich, Mario, Marius, Martha, Pia

    ... tja 🤗

    AntwortenLöschen
  2. abgestürzt ist nur der kahle baum, schlimmer wäre, wenn menschen abgestürzt wären. dieses bild zeigt nur den lauf der zeit, oder willst du immer nadeln aufsaugen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber der Arme liegt vor dem Rewe. Das ist schon ein bisschen tragisch.

      Löschen
    2. sag ihm doch, er darf einfach liegenbleiben bis in jemand abholt, im zweifel der gärtner beim 1. mähgang. kaufen gehen braucht er nicht mehr...

      Löschen
  3. Wieso? Das ist Recycling. Plastikflaschen bringst du doch auch zurück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, ob er abgeholt wird oder da noch länger liegen bleibt. Angeblich werden die Bäume an die Elefanten im Zoo verfüttert.

      Löschen