Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 28. Januar 2022

Zu spät

 Schon seit einigen Wochen fiel mir ein Verteilerkasten in der Invalidenstraße auf. Irgendjemand hatte ihn liebevoll mit aus Zeitschriften ausgeschnittenen Bildern beklebt, in einer surrealen Collage. Durchaus kunstvoll anzusehen. Für ein Foto war es meist zu dunkel oder zu viel Betrieb. Nun hat jemand die Bildchen abgeschabt und schön alles schön grau gestrichen. Schade.



8 Kommentare:

  1. Das war wohl ein Kunstbanause 🎨🖌 ... 🙄
    GRAU = DAS NEUE BUNT... 🤦‍♀️

    Events im Januar 2022
    28 Fr

    Europäischer Datenschutztag
    Nationaler Kazoo-Tag

    Namenstag: Caroline, Josef, Karl, Karoline, Manfred, Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Die Welt muss Grau bleiben, denn das passt zum Zustand der Zeit.
    ......:-((((
    Oder haben wir etwas zum Entgegensetzen?
    Hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, wir haben etwas, das wir entgegensetzen können. Tag für Tag.

      Löschen
  3. vielleicht sollte man einige magnethafter draufpinnen, die machen nichts kaputt und man könnte bunte bilder damit dranhängen. ihr habt doch sicher auch sowas im haus? wer will grau, höchstens maus als tarnung.

    AntwortenLöschen
  4. Nanu, warum steht da „Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar.“? Sollte ich in irgend einer Weise den Hausherrn verärgert haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … und dann erscheint er doch so einfach? Was ist hier los? Ich bin verwirrt!

      (Wenigstens ist hier nicht alle grau geworden.)

      Löschen
    2. Ich gebe hier schon lang nix mehr frei, sondern lasse das laufen, bin ja auch insgesamt von Kommentarproblemen verschont geblieben. Aber blogspot macht gerne irgendwelche Späßchen.

      Löschen