Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 26. März 2023

Aus technischen Gründen muss die Snackbar leider geschlossen werden

 Der Vogelfutterklau auf unserer Terrasse geht eifrig weiter. Beim letzten Post dazu gab es ja verschiedene Theorien - es könnte ein Oktopus gewesen sein, unser Junior oder ich beim Schlafwandeln. Letzthin konnte man aber sehen, dass die Täter*in beim Klettern zum Futter alles mögliche umgeschmissen hat. Oktopusse haben lange Tentakel, ich und (erst recht!) der Junior sind groß, als Verdächtiger bleibt also Rocky Raccoon. Da es irgendwie nicht schlau ist, Waschbärchen darauf zu konditionieren, dass es bei uns auf der Terrasse Snacks gibt, habe ich das Vogelfutter wieder reingeholt. Wenn jetzt jemand zur Terrassentür einbricht, um die Sonnenblumenkerne zu fressen, muss ich dann allerdings wieder die Hertha Poirots und Shirley Holmes hier in den Kommentaren zu Hilfe rufen.

2 Kommentare:

  1. verständliche reaktion, aber sag das den vögeln. vielleicht nur tagsüber füttern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, die Futterstation bleibt natürlich draußen. Die Nachfüllbox kommt rein.

      Löschen