Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 5. März 2023

Unerklärliche Erscheinung im Hof des Pfefferbergs



 Ist das die erste Dokumentation eines blauen Geisterwesens im Prenzlauer Berg? Oder habe ich nur aus Gründen der Privatsphäre den extrem fotogenen Nachbarn schlampig rausretuschiert? Ich stelle nur Fragen.

5 Kommentare:

  1. blue- man- show auf tournee auf dem pfefferberg? mann, haben die eine farbleuchte, zum versinken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon immer ein blaues Wunder erleben: voilà!

    AntwortenLöschen
  3. Wie viele Gewürze kann auch Pfeffer bekanntermaßen, in hohen bis sehr hohen Mengen genossen, psychoaktiv werden. Ich wusste nur noch nicht, dass der Konsum ganzer Pfefferberge die Halluzinationen auch für Außenstehende sichtbar und sogar fotografierbar werden lassen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war vor vielen Jahren auf einer Feier, auf der jemand einen Muskatnuss-Trip versucht hat. Wenig erfolgreich.

      Löschen