Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 2. März 2023

Steile Seniorenwohnheim-Logos

 

(Das ist tatsächlich die Leuchtreklame.)

6 Kommentare:

  1. Der Tag sei tierisch rosenrot zumeist,
    damit du froh und glücklich seist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suchst du ein Zimmer mit Rollo, komm doch zum Ruhesitz am Zoo

      Löschen
  2. Das Kerning ist schwer erträglich, aber das Ganze hat Potential, und Schrift und Farbe sind an sich gar nicht verkehrt.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja toll, unglaublich. da haben wohl junge werbefuzzis einen witz machen wollen. wenn man dort wohnt, hat man einen sitz(zu mehr ist man nicht mehr fähig?), und wartet auf das endgültige lagern. das rosenrot passt besser zum nachtclub- war den jungen
    seniorenresidenz zu spiessig? kosten wird es wie eine residenz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scheint mir eher das alte West-Berlin zu sein. Junge Werbefuzzis halte ich hier für unverdächtig.

      Löschen