Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 30. Mai 2013

Wolpertinger-Content

Eigentlich ist Berlin kein Wolpertinger-Revier. Diese Chimären gibt's hauptsächlich im Bayerischen Wald. Ein Kommentar der Papierfrau zu meinem kleinen Ratespiel rührte allerdings an ein gut gehütetes Geheimnis: ich habe aus im Wesentlichen dienstlichen Gründen ab und zu mit Wolpertingern zu tun (Fragen zwecklos, würde eh niemand glauben).

Deswegen eine Premiere: Das erste Foto in diesem Blog von meiner Arbeitsstelle, mit einem meiner Prachtwolpertinger.

Kommentare:

  1. Dienstlich?? Da würde ich mal sagen Du bist verantwortlich für die Resozialisierung des Wolpertingers (bei den Prei...) in Berlin. Jawohl!
    Ein schönes Prachtexemplar hast Du da!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch mein schönster. Vielleicht präsentiere ich noch ein paar von den anderen....

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt will ich aber auch mal endlich die anderen sehen!!!! (also, jetzt, wo ich das Wort kenne... LOL)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss neue Fotos machen. Das ist aber wirklich der Beste....

      Löschen