Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 23. Mai 2013

Der Vorgarten

Wuchert jedes Jahr auch immer mehr zu. Ich muss sagen, dass mich jede Früh das Rot der Scheinquitten freut. Daneben der lilafarbene Flieder, der lilafarbene Zierlauch, die blaue Clematis, der weiße Kirschlorbeer, der weiße Schneeball.


Obwohl ich ja eher der Unkraut- und Kartoffelgärtner bin: ab einem bestimmten Alter wird man offenbar zum sentimentalen Pinsel, der sich über diese Blümelein und darüber, dass es so viel Farbe in der Welt gibt,  freut.

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Kein Vergleich mit deiner zypriotischen Farbenpracht!

      Löschen
  2. Hey sentimentaler Pinsel - du hast völlig Recht ;-). Mir geht's genau so, ich freu mich mittlerweile über Plümchen jeder Art.

    CU: Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Gartengrüße von Berlin nach Bottrop! Andreas

      Löschen