Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 9. Juli 2013

Nachtmahre

Das ist das Monster, das J.S. gestern im Traum verfolgt hat. Da wärt Ihr auch aufgewacht!

7 Kommentare:

  1. Genau. Und so was von gerannt...

    (Sorry, dass ich so wenig kommentiere, aber mein Smartphone mag einfach keine Blogspot-Blogs. Er nimmt mir das wordpress-Konto nicht ab.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon mal rumprobiert, im Wesentlichen habe ich noch die Option, Kommentare auf einer separaten Seite anzuzeigen, weiß nicht, ob das hilft. Gibt es einen Blogspot-Blog, bei dem es besser geht? Dann könnte ich mir den mal ansehen...
      Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
  2. Und Du bist dir sicher, daß er zum Abendessen nichts aus eurem Garten verkostet hat?
    *g*
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Fangzahnmonster essen kein Gemüse, glaube ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, du warst zu subtil für mich! Jetzt habe ich erst verstanden! Nein, der Stechapfel ist noch da, J.S. braucht auch keine hallunzinogene Unterstützung für solche Träume (LEGO Ninjago vor dem Schlafengehen genügt da schon).

      Löschen
  4. Oh weia - sieht ja gefährlich aus!
    Andererseits, letztes Wochenende war ich in Bregenz - da gab es 27 Meter hohe Drachenhunde auf der Seebühne zu bestaunen. Ich würde sagen, die Zeichnung trifft die sehr gut!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt! Ich hatte mir gerade die Bilder bei dir angesehen, es gibt da durchaus Ähnlichkeiten. J.S. war aber sicher nicht von dieser Zauberflöteninszenierung beeinflusst.... ;-)

    AntwortenLöschen