Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 12. Oktober 2013

J.S. war beim Arzt

"Ich bin zu groß für mein Alter... ich muss geschrumpft werden."

2 Kommentare:

  1. Bei uns geht die Leier anders herum. Obwohl Söhnchen in der Länge völlig unauffällig im Durchschnitt liegt und messbar gerade seinen altersgemäßen Wachstumsschub angefangen hat, hadert er mit dem Status Quo, weil die Klassenkameraden ihn eindeutig überragen. (Die sind aber fast alle ein Jahr älter und haben den berühmten Schub schon hinter sich). Das Gute an der Situation: mein Junge isst anstandslos alles, was ich ihm als "wachstumsfördernd" anbiete (Bananen, Quark, etc). Von Genfleisch müssen wir leider, weil Veggies, die Finger lassen. Wollen wir hoffen, dass das leidige Größenthema in ein paar Monaten gegessen ist. Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Wundertrick für's Essen hätte ich auch gerne... Zumindest J.J. ist Beweis, dass eine Ernährung auf der Basis von Cornflakes und Nudeln ohne Soße nicht wachstumshemmend ist....

      Löschen