Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 16. August 2014

Doch nicht?

Die Überschrift des gestrigen Beitrages war vielleicht etwas übertrieben. Denn was musste ich heute beim Aussteigen am Nordbahnhof sehen?

Das:



(Eigentlich wollte ich ja weiter zu diesen rätselhaften Dingen schreiben, aber das scheint mir eine gute Gelegenheit für ein Ratespiel zu sein. Treue Leser müssten ahnen, was das ist...)

5 Kommentare:

  1. Vor allem ist es furchtbar kitschig.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, das ist ein Sommerpritschel- Spielplatz für Kinder! Sicher ist in der Nähe auch ein Sandspielplatz, was zur Folge hat, dass spätestens nach 2 Wochen Betrieb die erste Reparatur der Wasserfische nötig sein wird. Ich kenne das aus dem Hypo-Park in München.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Sand gibt's nur noch in den verbleibenden Baugruben nebenan. Dass man die Fischlein schnell kaputt kriegt, halte ich aber auch so für wahrscheinlich....

      Löschen