Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 1. August 2014

Je vois des visages (Edition Provençale)

(Zugleich ein Beitrag zu Rosen-Ruthies Projekt)

Tja, was findet sich im Urlaub so?



(Am Schönsten wäre noch ein altes Stadttor, das freudig Autos und Menschen verschlingt. Das Foto muss ich aber erst noch schießen). Erledigt.







10 Kommentare:

  1. Boah, so viele verschiedene Gesichter, du bietest uns ja richtig was.
    Das erste sollte mal zum Zahnarzt, die Zähne sind locker, ein Gebiß muss her.
    Die alte Burg wirkt ganz schön verklemmt ;-)
    Und das Stadttor reißt wahrlich sein Maul auf, wer weiß, was das alles verschluckt, lach.
    Toll deine Gesichter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Burgruine scheint mir eher im Alter wunderlich geworden zu sein...

      Löschen
  2. ja, in der provence habe ich auch schon das ein oder andere gesicht am wegesrand entdeckt - allerdings nicht in dieser fülle. am besten gefällt mir hier ja der kopf mit den losen zähnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu sehen, dass die mediterrane Gesichtersuche schon langjährige Tradition hat ;-)

      Löschen
  3. Menno. Mein Kommentar ist weg, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruthie, ich habe auch im Spamordner nichts gefunden. Menno, ich bin doch so neugierig.... Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
  4. Manchmal nervt mich die ganze Technik so, kann Dir gar nicht sagen wie sehr...

    Ich hatte angemerkt, dass mir der Kopf mit den Zähnen, der Indianerhäuptling und der Totenkopf (Bilder 1, 2 und 4) besonders gut gefallen.
    Und dass ich schon erwartet hätte, dass Du wenigstens mal anfragst, ob ich mitkommen möchte ;) Wann kommst Du nochmal zurück?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt erkannt (links unter dem Totenkopf sieht man auch noch das Gesicht eines eingeschlossenen Geistes, wenn man jemand ist, der ab und zu Gesichter eingeschlossener Geister sieht)! Du bekommst eine E-Mail, Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
  5. Ich rufe nicht so viele Geister, also sehe ich auch weniger... vielleicht liegt es aber auch an meiner neuen PC- Brille. Ich übe noch.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen