Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 17. August 2014

Der dumme Bauer

Dieses Jahr kann ich mich über die Größe der Kartoffeln wirklich nicht beklagen. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Frühjahr unseren Kompost über die Beete großzügig verteilt habe (auch die Tomaten haben viel Kompost abbekommen). Der rote Erstling hier im Bild ist aber wirklich außergewöhnlich, fast ein halbes Kilo schwer. 


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War der nicht jugendfrei?

      Löschen
    2. Hmm. Was könnte man denn als nicht-jugendfreien Kommentar zu einer Kartoffel eingeben? Meine Phantasie reicht da nicht ganz aus....

      Löschen
    3. Meine auch nicht, aber der Autor hat ja irgendwas was entfernt und heizt damit die Phantasie an.

      Löschen
    4. Die Lösung ist:
      Ich habe einfach nur ein Wort vergessen zu tippen. Das ist alles.

      LG OLe

      Löschen
    5. Man sollte nichts erklären. Dann wird alles unspektakulär....

      Löschen
  2. 500g, das sind ja bestimmt 3 Portionen Pommes.

    LG OLe

    AntwortenLöschen