Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 21. August 2014

Grenzen des Alkoholismus

Ich bin ja durchaus neugierig, aber den "Bär vom Fass"  habe ich dann doch nicht probiert.

7 Kommentare:

  1. Interessante Handschrift. Beim ersten Hingucken stand für mich in der dritten Zeile erst mal "Idiot drinks".
    Ich geh mir trotzdem n Kaffee holen.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin soooooo was von fertig von meiner Handwerkerei, da käme gezapfter Bär gerade recht :)
    Ab Samstag kann ich dann mal gucken, was die Franzosen so anbieten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man dch engagieren? Erst wird alles gerichtet, dann gibt's Torte.

      Löschen
    2. Haha, nix, ich bin unbezahlbar, sozusagen :)

      Löschen
  3. Solche Schilder gefallen mir.
    Tja, man muss nur die Augen aufmachen, dann entdeckt man Dinge, an die den meisten gar nicht auffallen.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt nochmal mit der richtigen Absenderangabe :-)
    Solche Schilder gefallen mir.
    Tja, man muss nur die Augen aufmachen, dann entdeckt man Dinge, an die den meisten gar nicht auffallen.

    AntwortenLöschen