Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 18. September 2019

Aktion saubere Gleise

Sicher haben sich schon einige gefragt, wie es eigentlich mit den Wischlappen in Gleisanlagen aussieht.

Erschreckend! Immer noch liegen die Dinger in den Gleisen herum, ohne dass sich eine Erklärung findet. Dieser neueste Fund liefert vielleicht einen Fingerzeig: Könnte es sich um ein Alkoholproblem handeln? (Angelnette: Unbedingt "Witz Skelett Bier" go0geln!)

5 Kommentare:

  1. Seit Monaten suche ich nach Möpsen auf den Gleisen. Ohne Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Da hat jemand aufgegeben, weil es immer neuen Dreck gibt. So wird das Dreckproblem auf das lange Gleis geschoben.

    AntwortenLöschen
  3. Kommt ein Skelett in eine Bar,
    bestellt ein Bier und ein Lappen zum Aufwischen.

    ... (ړײ) *DANKE...fürdielbHilfestellung*

    Mein Kommentar wäre gewesen:

    Unterhalten sich zwei nackte Omas im Baggersee. Sagt die eine: "Huch, da ist mir doch gerade ein Fisch durch die Lappen gegangen."

    ... (ړײ) *aberaufdenGleisensch...näh,Kerl*

    AntwortenLöschen