Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 26. Oktober 2019

Ethische Zweifelsfragen

Diese Woche einen Vortrag eines Ethikbeauftragten gehört. Ich war etwas abgelenkt, weil er am Pult stand und die ganze Zeit seinen Hosenstall offen hatte (unbeabsichtigt, nehme ich an). Leider weiß ich nicht, ob es ethisch akzeptabel gewesen wäre, ihm "Stall zu, die Pferde brechen aus" oder "Genug gelüftet für heute" zuzurufen, wie man es früher in der Schule gemacht hat.

Kommentare:

  1. Oh, heikles Terrain!
    Zumal man über die Ladenöffnungszeiten nicht wirklich bestimmen kann...

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ein Test, ob mutige es wagen, ihn auf den Fehler hinzuweisen? Erinnert mich an "Des Kaisers neue Kleider", es hätte vielleicht eines Kindes bedurft.

    AntwortenLöschen
  3. Bewirke-etwas-Tag 2019
    26. Oktober 2019 in der Welt

    am

    Welttag der Intersexualität 2019
    26. Oktober 2019 in der Welt

    *OHNEweitereWORTE...zwinker*

    AntwortenLöschen