Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 1. Oktober 2019

NUR NOCH KATZENBILDER?? Hängt dieses Blog jetzt durch?





Mitteilung der AckWeb-Investmentgruppe:

Liebe Freunde von Ackenbau in Panko!
Sicher haben Sie bemerkt, dass die Website jetzt zum 4. Quartal einen neuen Schwerpunkt bekommen hat. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir jetzt konsequent einen konsumentenfreundlicheren Kurs bei "Ackerplatz in Pankow" weiterführen werden. Das bedeutet: Herzige Tiere, pfiffiger Content, niveauvolle Erotik,  Produkthinweise und Investmenttipps für den urbanen Best-Ager. Natürlich wird es auch weiterhin kleine Späßchen bei "Ackerpau im Handschuh" geben, wie Sie es gewohnt sind. Gleichzeitig trennen wir uns von dem Seitengründer Herrn Ackerpaul, dem wir noch einmal sehr herzlich für seinen Einsatz danken wollen! Leider hat sich die Seite in Bezug auf Content, Zugriffe und Umsätze nicht so entwickelt, wie wir es bei unserer Investment-Entscheidung erhofft hatten, so dass nunmehr ein Relaunch erforderlich ist. Herr Ackelschau behält im Rahmen der Neuordnung das Recht, seine Einfälle auf hektografierten Zetteln auch unter Nutzung der Marke "Dackelpaul"  in Fußgängerzonen zu verteilen. Wir wünschen ihm hierfür viel Erfolg und möchten ihm auf diesem Wege auch mitteilen, dass evtl. Klagen keinen Erfolg haben werden, er hätte sich halt das Co-Investment-Agreement halt mal vernünftig durchlesen müssen, die alte Pfeife. Jaja, vorher immer dicke Lippe, danach dann klein mit Hut, aber da erzähle ich Ihnen ja nix Neues, liebe Leser bzw. Community.

Herzlichst Ihr 

Rock Black (Senior Investment Manager)

Kommentare:

  1. Wer liest schon, wenn er befehlen kann? Lesen lassen ist eine Option. Ich wünsche jedenfalls viel Freude mit dem Relaunch, es waren auch einfach zu viele Feigen.
    Die Katze ist ein Kater? Sieht so aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Katz ist ein Kater. Und der hängt durch.

      Löschen
    2. Meinte ich doch, sah ich, absolut zufrieden thront er auf seinem Hochsitz, typisch...

      Löschen
  2. ...darauf erstmal einen Dujardin (ړײ)

    am
    Tag des Kaffees 2019
    1. Oktober 2019 in Deutschland

    in meinen Cappuccino !!! *hicks*

    AntwortenLöschen
  3. Sooo cute !!! Ich meine zu ahnen, was Du sagen möchtest. Mach Dir nichts draus und beib so, wie Du bist. Nicht niedlich !!! LG Gitta

    AntwortenLöschen