Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 25. Oktober 2019

Veggie Day in der Wollankstraße


30 m weiter lag eine tote Ratte (o. Abb.). Keine Ahnung, ob ein Zusammenhang besteht.

7 Kommentare:

  1. ...tote Ratte

    siehe:

    Frankenstein-Freitag 2019
    25. Oktober 2019 in der Welt

    *wissterBescheid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankensteins Ratte? Frankensteins Brotzeitbeutel? Frankensteins Obststückchen? Fragen über Fragen, ich weiß nicht bescheid.

      Löschen
    2. David Levithan - Every Day

      Es wird immer mehr Fragen geben. Jede Antwort führt zu weiteren Fragen.
      Die einzige Möglichkeit zu Überleben, ist einige davon los zu lassen.

      *LOL*

      Löschen
  2. Da wollte jemand die Ratte locken und die hatte keine Lust auf Grünzeug. Ratten sind gegen Veggie-Day!
    Oder es war ganz anders: Die Plastiktüte des Einkaufes riß als die Frau vor der Ratte flüchtete. Ein mutiger Passant warf dann einen Stein und traf zufällig genau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm. Bislang haben hier immer alle Passanten die Ratten ignoriert. Manchmal habe ich das Gefühl, ich sei der einzige, der sie sieht.
      (Sollte das der Grund sein, warum mir kein Foto gelingt?)

      Löschen
  3. Die Farbverteilung der Gemüse-Komponenten ist recht regelmäßig. Sollte es das wohlsortierte Einkaufsnetz des Herrn Wehrli gewesen sein, das da platzte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wehrli musste ich tatsächlich nachschlagen. Wer weiß?

      Löschen