Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 10. Oktober 2019

Kleinste Gärten (4)


Mit Flechten, das sind die schönsten. Gefunden am Lindauer Hafen. Die Idee zu den kleinsten Gärten hatte Anne von Notizen von Unterwegs.

Kommentare:

  1. Ich mag sie, diese kleinen Wunderwelten.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ich habe diese Kategorie etwas vernachlässigt.

      Löschen
  2. Als erstes hat Gott der Allmächtige einen Garten angelegt.

    Francis Bacon (1561 - 1626)

    Wenn dieses ✿ das Paradies sein soll... na dann AMEN ... und,
    ich bleibe lieber noch ein bisschen hier (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder wird einen Paradiesgarten nach seinem Geschmack erhalten. Bei mir werden Flechten dabei sein.

      Löschen
  3. Ich war heute im kleinsten Edeka-Markt, den ich jemals gesehen habe, so etwa vom Ausmaß meines heimischen Wohnzimmers. Und es gibt frisches Brot dadrin und eine Fleischtheke. Zählt das auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte immer, dass Gärten und Läden konzeptionell leicht zu unterscheiden seien...

      Löschen