Everybody's fucked in their own special way

Montag, 7. Oktober 2019

Heimatmuseum

Ich habe ja auch manchmal diesen kurzen Impuls, dass ich es nicht richtig finde, wenn im Heimatort irgendetwas anders ist als vor dreißig Jahren. Dieser Impuls vergeht meistens schnell, schließlich ist praktisch alles inzwischen anders, und das Leben geht weiter und das ist auch gut.

Aber diesen Baumarkt gab es früher nicht.

Und dieser Schuppen ist maximal zwanzig Jahre alt (am gleichen Ort stand aber schon früher einer).

Kommentare:

  1. Spitzenmässiges Baumarktfoto ! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch gut das es den Baumarkt gibt, wenn am Schuppen etwas kaputt geht ;-). Gitta hat recht, ein tolles Foto, diese Farben...

    AntwortenLöschen
  3. Gebe o.a. Frauen RECHT
    - denn -
    was wären WIR, ohne Baumärkte (ړײ)
    Da sähe der Schuppen nicht so fachmännisch, dahingestellt aus !!!

    *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=QjiA1LCX3VM

    ;-)

    AntwortenLöschen