Everybody's fucked in their own special way

Montag, 2. November 2020

Allerheiligen-Selfie mit mehreren Ebenen



Da die Gräber weit weg sind, haben wir halt die auf dem Pankower Friedhof besucht.

8 Kommentare:

  1. Events im November 2020
    2 Mo

    Allerseelen
    Gefülltes-Ei-Tag

    2. Lockdown in Deutschland


    Namenstag: Angela

    https://www.youtube.com/watch?v=RcZn2-bGXqQ&list=RDRcZn2-bGXqQ

    *tja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefülltes-Ei-Tag. Mit Remoulade und Kaviarersatz? Ich bin gleich 45 Jahre jünger.

      Löschen
  2. ein sehr interessantes foto, irgendwie erinnert mich die nasse fläche an eine spiegelung im eis. hauptsache der fotograf rutscht nicht aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es auch irgendwo schon ein Foto dieses Bottichs, als er zugefroren war.
      Ich mag das auch. Die Oberfläche ist am uninteressantesten, ein paar Blätter halt. Was im Untergrund liegt, sieht man nur schemenhaft und darüber spiegelt sich undeutlich der Fotograf und die Außenwelt.

      Löschen
  3. Ich glaube eher, das Foto von dir hat jemand oder etwas gemacht, der oder das am Boden dieses Wassers lag... und dann irgendwas beobachtet, was er oder es nicht sehen durfte und erpresst dich jetzt, so dass er oder es auf die Veröffentlichung des Fotos bestanden hat. Ich sag ja nur...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst doch nicht einfach den Plot meines Krimis verraten, der nächstes Jahr rauskommen soll ("Der Erpresser auf dem Boden des Brunnens des Friedhofs von Pankow in Berlin")!

      Löschen
    2. Es war also der Butler, der auf dem Brunnenboden lag!!!

      Löschen
    3. *Sich den Fuß ausreißend*
      "Das hat dir der Teufel gesagt!"

      Löschen