Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 21. November 2020

Die Attraktion im Pankower Zoo: Der Elefant

 


9 Kommentare:

  1. Welt-Hallo-Tag 2020
    21. November 2020 in der Welt

    Wenn man mit Löwen und Elefanten zu tun hat, wird man gottlob nirgends auf der Welt ernst genommen und darf überallhin.

    Bernhard Grzimek

    Namenstag: Johannes

    https://www.youtube.com/watch?v=p1lC4kE8B2U *♥*

    AntwortenLöschen
  2. Elefanten laufen bei dir unter Haustiere?
    Dann sind eure Katzen, bestimmt verkleidete Tiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar viele Tags, die meisten sind leider unbrauchbar. Deswegen nehme ich halt irgendwas, was passen könnte.

      Löschen
  3. der olle ist ganz schön in die jahre gekommen, aber cool was bei euch rumläuft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er laufen würde, würde ich mir Sorgen machen.

      Löschen
    2. Oh, sie laufen schon, halt sehr, sehr, sehr langsam. Deswegen sind ihnen ja die Frauen abhanden gekommen, die waren nämlich nur sehr, sehr langsam..

      Löschen
  4. Oh, in Hamburg sind die Zoos geschlossen??

    AntwortenLöschen