Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 17. November 2020

Grabsteine

 Das Grab von Ödipus.



Über alles wächst Moos.



9 Kommentare:

  1. Wenn's das Grab von Ödipus wäre, dann hätte der Vater da auch liegen müssen... und zwar vorher...

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Moos... nix los... hehe ;D

    Events im November 2020
    17 Di

    Weltstudententag
    World Peace Day
    Tag des hausgemachten Brots
    Leoniden-Maximum

    Namenstag: Gertrud, Hilda, Hiltrud, Hugo, Victoria

    https://www.youtube.com/watch?v=UzArP2jkYe8 *singUNDträller*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HOFFEN und WÜNSCHEN... sind - so kurz vor Weinachten - AUS!!!

      Kommen - im nächsten Jahr - wieder rein ... vielleicht ;D

      Löschen
  3. die arme frau, nicht mal einen vornamen gönnt man ihr. da liegt nur eine funktion...

    AntwortenLöschen
  4. Das könnte wohl die gewesen sein, zu der man immer sagte: Muttern, mach die Küchentür zu, ich kann nicht sehen, wie du dich abmühst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die spannende Frage ist, von wem der Grabstein kam. Der Sohn starb ja früher. Weitere Geschwister? (Die sich dann lieber einen anderen Platz gesucht haben....)

      Löschen