Everybody's fucked in their own special way

Montag, 2. November 2020

Herbst-Kitsch (2)

Letzthin wurde ja in den Kommentaren gefordert, die Herbst-Kitsch-Reihe fortzuführen. Überraschenderweise habe ich tatsächlich ein passendes Foto vom Wochenende. 



Der Bürgerpark tut mal wieder so, als sei er eine Idylle, zumindest für die Dauer der drei Minuten, in denen die Sonne scheint. So wie es aussieht, werden wir uns aber in den nächsten Wochen wieder darauf einstellen müssen, uns an den kleinen Dingen zu freuen. Aber für das Fachblog der Freude an kleinen Dingen ist das natürlich gar kein Problem. 

Ansonsten zähle ich die letzten Flugzeuge; ein paar hundert werden es noch werden, bis dann Tegel am Wochenende hoffentlich endgültig dicht macht.



10 Kommentare:

  1. Wenn es keine Chemtrails mehr über euch gibt, werdet ihr wohl Zwangsgeimpft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwangsimpfung hört sich gerade gar nicht so schlimm an.

      Löschen
    2. Ich hab mich sogar schon letzte Woche zwangsimpfen lassen. Chips gabs aber keine dazu. Geizige Bande, ey.

      Löschen
  2. Unterbreche mal die Kitscherei... zum

    Weltmännertag 2020
    3. November 2020 in der Welt

    Warum geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen?

    Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen sind die meisten Männer schon da!

    Namenstag: Bertold, Christian, Gottlieb, Hubert, Ida, Johannes, Martin, Pirmin, Silvia, Sylvia, Sylvie, Winifred

    https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA *♥*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SORRY...!!!
      12 Songs zur Auswahl...!!!
      da könnte ich mich nicht entscheiden!!!

      *seufz*

      Löschen
  3. kitsch ist manchmal balsam für die seele, wenn man nicht übertreibt, und da besteht keine gefahr. fehlende flugzeige über euch sind ein positives zeichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist beruhigend, dass immerhin die Blätter an den Bäumen noch wissen, was sie zu tun haben, auch wenn sonst alles verrückt spielt.

      Löschen
  4. Ja, der Herbst, die Jahreszeit, in der große Vs am Himmel er­schei­nen und allerlei fliegendes Gedöns nach Süden zieht: En­ten, Gän­se, Rei­her, Düsen­flieger und ihre Kon­dens­streifen …
    Nur die Stare, die müssen da wieder ne Schau draus machen.

    AntwortenLöschen