Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 4. November 2020

OMG! Jetzt fallen aber die Feigenblätter!



 Tja, isso. 



Mehr Sorgen macht mir das hier: Diese Feige ist eindeutig angebissen. Sollten die Waschbären jetzt auch vor unserer Terrassentür sitzen und Obst essen? Fände ich nicht so gut. 


9 Kommentare:

  1. mein mann sagt, ein waschbär hätte die frucht gegessen und nicht angebissen und liegenlassen. er glaubt, das war eine maus. hoffe das ist ein trost- wenns dann stimmt. sei mal ehrlich: soll die feige die blätter über winterbehalten? dann fehlte im frühjahr der schöne austrieb...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maus wäre deutlich beruhigender; ist auch tatsächlich wahrscheinlicher.
      Die Feige soll ruhig die Blätter werfen, solange es nächstes Jahr wieder welche gibt.

      Löschen
  2. Hauptsache TIER, solange es noch welche gibt !!!

    Der "Living Planet Report 2020" kommt zum Schluss, dass der Rückgang bei rund 21.000 beobachteten Populationen von Säugetieren, Vögeln, Fischen, Amphibien und Reptilien zwischen 1970 und 2016 im Durchschnitt 68 Prozent betrage.

    Namenstag: Carla, Carlo, Carlotta, Carola, Caroline, Gregor, Karl, Karla, Reinhard

    https://www.youtube.com/watch?v=ty1dwBCR6D0 *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Engelchen! Ich war mir beim Klicken ganz sicher, dass es "Karl, der Käfer" sein muss! Menno!

      Löschen
    2. WIR werden UNS wohl - in diesem Leben - geschmacklich nicht treffen 🤣

      Löschen
    3. Nein, nein, du hast jeden Tage eine neue Chance! NUTZE SIE WEISE!

      Löschen
    4. DANKE... DU bist so gut zu mir 👍

      Löschen
  3. Das im zweiten Bild ist ja wohl klar der rechte Handschuh von Micky Maus! Ich wusste gar nicht, dass der im Herbst auch fällt …

    AntwortenLöschen