Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 7. November 2020

Umsturz

 


12 Kommentare:

  1. die vorgänge werde ich genaustens überprüfen lassen, das bild ist eine grobe täuschung böswilliger kreaturen.

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich da Roswitha "100%ig" an -> BILD/FOTO lehne ich ab !!!

    Reiche da lb etwas SÜßES -> Tag der Zartbitterschokolade mit Mandeln 2020
    7. November 2020 in der Welt

    Namenstag: Carina, Engelbert, Ernst, Karina, Svenja, Warren

    https://www.youtube.com/watch?v=Nv3HuEtnQcU *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im November 2017 erschien sein neues Studioalbum *The Man I Want to Be*

      ... Jahrgang 1936 ♥

      Löschen
  3. Pilzfuß statt Fußpilz. Die Welt steht Kopf!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, apropos, guck mal was ich gerade gelesen habe, passt wie die Faust aufs Auge bei diesem Thema: https://www.rtl.de/cms/ernaehrungsberaterin-verraet-genialen-trick-mit-pilzen-sofort-den-vitamin-d-bedarf-decken-4639711.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der alte Hut hat aber keine Lamellen, sondern einen Schwamm. So ein Pech!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Der ist keine Marone, sondern ein Giftpilz.

      Löschen
    2. Ich erhebe hiermit öffentlich Einspruch gegen die Vorwegnahme meiner Pointen! Das sind meine Pointen, und sie gehören mir!!
      Weitere Verlautbarungen nachher auf dem Parkplatz beim Four Season’s Landscaping, gleich neben dem Feuerschlauch.

      Löschen