Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 5. November 2020

Wieder ein starker Oktober - Webportal baut Marktstellung aus



Berlin (aip). Das Webportal Ackerbau in Pankow hat im Oktober seine starke Stellung im Internet-Content-Bereich weiter ausbauen können. Anlässlich des Monatsberichts des renommierten Google-Research-Console-Teams unterstreicht Chief Innovation Officer, Herr Ackerbau: "Im Bereich "Feile im Kuchen" konnten wir im Vergleich zum Vormonat einen (1) Klick zulegen, ebenso im Profitcenter "Elsternnest".  Das ist ein Anstieg, der sich prozentual gar nicht ausdrücken lässt, weil letzten Monat hatten wir gar keine Klicks dazu. Wieder ein großer Erfolg unserer Onlineredaktion." Ackerbau in Pankow sieht auf dieser Grundlage starke Möglichkeiten zum Cross-Selling und Product-Placement, insbesondere mit Unternehmen, die Feilen in Kuchen oder Elsternnester herstellen. Für den November sind dann allerdings wieder eher Aktionen im Nebelkrähen- und Altlaub-Bereich geplant, wo das Webportal seine traditionellen Stärken hat. Herr Ackerbau zeigt sich optimistisch: "Wer weiß? Vielleicht können wir die Klickzahlen hier langfristig noch verdoppeln. The sky is the limit!"

13 Kommentare:

  1. Verdoppelter Klick von Quersatzein!

    AntwortenLöschen
  2. ... WELTHERRSCHAFT !!!

    Namenstag: Christine, Kirsten, Leonhard, Rudolf

    https://www.youtube.com/watch?v=lM6mDRhKAcA

    Weihnachten/Countdown
    49 Tage bis
    25. Dezember 2020

    *ho Ho hO*

    AntwortenLöschen
  3. es wurde ganz übersehen, dass wesentliche informationen über die berliner strassenbeläge von diesem blog stammen! auch das interesse an fragwürdigen zuständen an bauwerken wird hier durch kenntnisnahme gewürdigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hierzu erklärt die Geschäftsführung von AiP: "Das nächste Jahr wird weiter durch die Diversifizierung in den Feilen- und Elsternestbereich geprägt werden. Dabei wird die traditionelle Stärke des Portals im Segment Straßendreck und unscharfer Fotografie nicht vernachlässigt werden."

      Löschen
  4. Guten Tag,

    ich bin Social-Media-Advertising-Director bei der Fellmonsterchen-Welteroberung GmbH & Co. KG. Wir sind immer auf der Suche nach erfolgreichen Webangeboten, um Kooperationen einzugehen. Wären Sie bereit, gesponserte Artikel zu veröffentlichen, Anzeigen zu schalten und minütlich zu Tweets der künftigen Weltherrscherin (mit vielen Großbuchstaben und Ausrufezeichen) zu verlinken?

    Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

    AntwortenLöschen