Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 15. Mai 2021

Der Friedhof der Grabsteine

 


10 Kommentare:

  1. ... kein Kommentar, paast aber zum heutigen

    Internationaler Tag der Familie 2021
    15. Mai 2021 in der Welt !!!

    Events im Mai 2021

    15 Sa
    Internationaler Tag der Familie
    Culture Freedom Day
    Internationaler Tag der Kriegsdienstverweigerer
    Pazifische Hurrikansaison
    Beginn der Sommerpause für Überraschungseier
    Nationaler Tag der Schokoladentropfen

    Namenstag: Dietmar, Isidor, Rupert, Sonja, Sophia, Sophie

    https://www.youtube.com/watch?v=m_S0qCeA-pc

    *fetzig genug ... augenroll ... kicher*

    AntwortenLöschen
  2. warten auf neue verwendung, eine gute sache, dann brauchen nicht unterbezahlte menschen barfuß steine klopfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß nicht, was mit denen geschieht. Der Friedhof ist seit 10 Jahren aufgegeben und verwildert zusehends.

      Löschen
  3. Ich würde mir flugs einen (oder mehrere) aussuchen.. kann man immer brauchen sowas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Praktisch denken: Särge schenken.

      Löschen
    2. Früher stellten Audiophile ja gern mal alles mögliche, vom Plattenspieler (der in diesen Kreisen ja auch gern mal aus ner Spindel mit nem absurd fetten Plattenteller aus nicht weniger absurdem Material und einem davon getrennten Motor bestand, die nur per absurd teurem Gummiring miteinander verbunden waren) bis zu aller möglichen Elektronik, in der nach Ahnung der og. Klientel schon durch minimale mechanische Erschütterungen hörbare Verzerrungen der gerade durch die Halbleiter oder Röhren laufenden Elektronen entstehen könnten, auf möglichst massive Unterlagen. Ausgemusterte Grabsteine habe ich damals öfters gesehen.

      Löschen
    3. Hmm. Für manche Musik passt das wohl.

      Löschen