Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 28. Mai 2021

Fünf aus zwei Haushalten geht doch jetzt wieder, oder?

 


8 Kommentare:

  1. wunderbar ist diese gemeinschaft, jetzt geht es aufwärts. der eine gibt das aroma, die andere das pektin, die nächste die ballaststoffe.
    ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vögel mögen schon keine Äpfel mehr, der Frühling hat spannenderes Futter.

      Löschen
  2. https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnf_Freunde

    ... darauf einen DONUT ;D

    Events im Mai 2021
    8 Fr

    Internationaler Weltspieltag
    Amnesty International Tag
    Tag des Grenzsoldaten

    Namenstag: German, Wilhelm

    https://www.youtube.com/watch?v=JMBScfJombw

    *ICHgehdannmalwiederSPIELEN*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sehe so schlecht 😭 dass ich, die Schrumpeläppel für Donuts gehalten habe 🤣 *KoppTischkante*

      Löschen
    2. Du kannst immer gerne auf einen Donut zu mir kommen, Engelchen. Ich heb sie für dich auf!

      Löschen
  3. Okay, 2 geimpft und 3 genesen - oder umgekehrt? Geht!

    AntwortenLöschen