Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 25. Mai 2021

Innen und außen


 

11 Kommentare:

  1. kunst? wasser? alles fleckig? das glas ist fast leer, deine geduld auch? jetzt mach mal, geh mit, nur noch ein kleiner hügel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kriege hoffentlich am Freitag den ersten Pieks, dann sieht die Welt schon anders aus. Das Bild ist schnell erklärt: Als ich in der Früh den Couchtisch abwischen wollte, stellte ich fest, dass sich das Fenster auf dem Tisch spiegelt. Fand ich nett.

      Löschen
    2. MENNO ...
      IHR seid ALLE jünger als ICH ...
      und ich bekomme keinen PIEKs,

      oder WAS !?! *GULP...augenroll...ABGRÜNDE*

      Nach´m Weinchen... in der FRÜH ... sehe ich auch Fenster... im Tisch ... sehr NETT ... zwinker*

      Löschen
    3. (Es gibt schon einen Grund, warum ich normalerweise die Bilder nicht erkläre.)

      Löschen
  2. B L U T ... ???

    Events im Mai 2021
    25 Di

    Towel Day (Handtuchtag)
    Urbanstag
    Tag der vermissten Kinder
    Geek Pride Day

    Namenstag: Gregor, Heribert, Urban

    https://www.youtube.com/watch?v=U_HzrGtYbYI

    *heutemitmHANDTUCHduchdieWohnungschwebe*

    AntwortenLöschen