Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 6. Mai 2021

Presseschau

 Allen ans Herz gelegt sei die neue Zeitschrift, die Kollege OLe entdeckt hat. Ansprechende Fotografie und Themen, die jeden interessieren. 

11 Kommentare:

  1. Events im Mai 2021

    6 Do

    Internationaler Anti-Diät-Tag
    Eta-Aquariiden-Maximum

    Namenstag: Antonia, Gundula, Victoria

    https://www.youtube.com/watch?v=Yf-ByCD2PFE

    *jetztzum♥KIOSKhetzzz*

    AntwortenLöschen
  2. Über die Influenzagage müssen noch noch mal verhandeln. Die Altpapierpreise sind gerade im Keller. Niemand möchte die Zeitschrift kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, versprochen ist versprochen. Schau besser genau nach oben, bevor du auf die Straße gehst.

      Löschen
    2. Ein guter Tipp,in der Welthauptstadt der Gehwegschäden.

      Löschen
    3. Du weißt ja, ich wasche meine Flügel in Unschuld.

      Löschen
    4. Mist, du hast ja wirklich die Zeitschrift gelesen.

      Löschen
  3. bitte 5 mal die zeitschrift, bin begeistert! machst du nun den vertrieb, während ole weiter fotografiert, oder teilt ihr euch die arbeit? dieses presserzeugnis fehlt unbedingt! endlich auch eine empfehlung für guten umgang mit schuld bzw. unschuld.

    AntwortenLöschen
  4. Wie findest du OLes neue Blogs eigentlich immer???? Den hat er schon seit Monaten und ich weiß davon nix????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine schwarz-grauen Kundschafter überall....

      Löschen