Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 4. Januar 2022

Am Bürgerpark

Das neue Jahr scheint zunächst nur Dämmerungsfotos zu bieten. Mal sehen, wann ansonsten etwas passiert.



9 Kommentare:

  1. ... DU kommst ja schon ganz schön rum 🙄 im NEUEN JAHR 😉 RESPEKT 😇

    Trivia-Tag 2022
    4. Januar 2022 in der Welt

    Die englischen Worte "Did you know" (wusstest Du schon) am Trivia-Tag.

    Der Trivia-Tag wird am 04. Januar 2022 veranstaltet. Bei Trivia handelt es sich um belanglose Informationen. Dazu zählen auch Kuriositäten und Fakten ohne wissenschaftlichen oder vordergründig praktischen Nutzen. Der Trivia-Tag selbst kann als Trivia bezeichnet werden, ebenso wie viele andere lustige oder ungewöhnliche Feiertage. Es handelt sich also beispielsweise um lustige kleine Wissenshappen, die unter anderem in einer Runde mit Freunden weitergegeben werden können. Am Trivia-Tag sollen kuriose Informationen mit anderen geteilt werden - egal ob aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur oder Geschichte.

    Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

    DID YOU KNOW
    - BIS zum 19.01.2022 müssen die, 1953 - 1958 Geborenen (also auch ICH) ihren alten Lappen / Führerschein umtauschen ☝️
    Jetzt wisst IHR auch - in etwa - wie uralt ich bin 👵🏻 hehe = lustiger Wissenshappen am heutigen Dauerregen - Tag in Hessen ☔🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist 100 Meter von meiner Eingangstür...
      ...und in AiP ist jeder Tag Trivia-Tag...

      Löschen
    2. ich bin über 70 und werde meinen führerschein abgeben gegen eine jahreskarte im nahverkehr, gibt es für ein jahr kostenlos im verkehrsverbund. bin auch seit fast 40 jahren nicht mehr selbst gefahren, aus der übung...

      Löschen
    3. Tja, ich darf den Lappen noch bis nächstes Jahr behalten, und ich habe tatsächlich noch den grauen Lappen. So vong Alter her.

      „AiP“ klingt übrigens irgendwie nach BWL- oder Verwaltungs-Bla.

      Löschen
    4. Mach hier nicht mein Branding madig!

      Löschen
  2. eigentlich wollte ich sagen: bleib im bett bis es heller ist oder fotografiere mal mittags, wegen helligkeit, da sind die chancen auf licht grösser.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch aber ein sehr stimmungsvolles Nachhausekommen. Oder gehst du stimmungsvoll zur Arbeit?

    AntwortenLöschen