Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 12. Januar 2022

Die dunkle Seite des Klostergrills

Vor zwei Tagen haben wir den lustig winkenden Pizzabäcker des Klostergrills gesehen. Was den meisten Autofahrern, die an ihm vorbei fahren, nicht bewusst ist, ist, dass der Klostergrill eine dunkle, eigentlich beängstigend unheimliche Rückseite hat. Was soll die bunte Plastikfigur hier tarnen? Von welchen dunklen Geheimnissen soll abgelenkt werden?


Wenn man sich den Parkplatz ansieht, sieht man zunächst, dass unmittelbar am Klostergrill ein weiteres Haus stand. Die Mauer ist schwarz, wahrscheinlich hat es gebrannt. Wurden so Beweismittel vernichtet? Kam es zu einer unheimlichen Kettenreaktion bei unsagbaren alchemistischen Experimenten? Ich weiß es nicht, ich stelle nur Fragen. 



Inmitten der rußverschmierten Ziegel sieht man diese Struktur. Handelt es sich um das Antlitz eines Dämons, der in den Flammen umgekommen ist? Oder stand dort eine Mikrowelle, deren Plastikgehäuse in die Wand gebrannt wurde? Wir werden es nie erfahren. 



(Klostergrill, Seit 17 Jahren die Nr. 1, Öffnungszeiten Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa, So 11-22 Uhr, nur Barzahlung) 

6 Kommentare:

  1. Events im Januar 2022
    12 Mi

    Festtag der fabelhaften wilden Männer
    Curry-Hühnchen-Tag
    Nationaltag der Apotheker

    Namenstag: Erna, Hilda, Tanja, Tatjana, Xenia

    HEUTE:

    - Wilde Männer
    - Hühnchen Tag
    - Apotheke

    ... da sind die Bilder des Klostergrills doch 💯 % enträtselt... Erna und Hilde wissen Bescheid 🔥🍗🍗... Kopfkino an 😁

    *FABELHAFT*

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich unheimlich, ich denke, es war ein pizzadämon, der dort verglühte. vielleicht auch nur ein zweiter gummi-pizzabäcker, dann sind die spuren vom plastik. was so alles sieht, wenn man hinter die fassade blickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Hat Ähnlichkeit mit dem Pizzabäcker vorne. Vielleicht ist da eine Pizza zu lange im Ofen geblieben.

      Löschen
  3. Sieht für mich aus wie der Kopf einer Kobra. Das spreizbare Nackenschild ist deutlich zu erkennen. Auf dem oberen Bild sieht man den restlichen Schlangenkörper. Sogar die Schuppenzeichnung auf seiner Haut ist wie in echt ziegelsteinförmig angeordnet! Kann sogar sein, dass er gerade ein Curry-Hühnchen gefressen hat...

    AntwortenLöschen