Everybody's fucked in their own special way

Montag, 3. Januar 2022

Die Farben der Wollankstraße

 

(Wir sehen zwar die Nordbahnstraße, aber die Überschrift stimmt schon )

11 Kommentare:

  1. neben einem bahnsteig könnte man das glück suchen, infos einkaufen, ein fahrrad klauen, müll entsorgen- die welt ist bunt und voller angebote. nur das wenige grün ist für meine erwartungen zu wenig, da müssen bäume hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der anderen Seite der Bahntrasse ist der alte Mauerstreifen, da gibt es genug Grün.

      Löschen
  2. Tag des Stollen-Werfens 2022
    3. Januar 2022 in der Welt

    JA, verrückte, bunte Welt... lb Roswitha 🍀
    und WIR mittendrin 🎨🖌
    Packen WIR'S an... 🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns schon lange nicht, dafür gab es guten käsekuchen von der tochter.

      Löschen
  3. Hier gabs Stollen (geschenkt) und Käsekuchen (verwirrenderweise von der türkischen Bäckerei), und Spekulatiuskuchen ist noch da. Ich schätze mich dann mal glücklich.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die ganzen Farben in der Nordbahnstraße sind, ist die Wollankstraße dann eher schwarz-weiss?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ca. 3 Minuten über die Überschrift "Lotto" sinniert, bis ich geschnallt habe, das der Titel des Blogbeitrags gemeint war... haha

    AntwortenLöschen