Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 2. Januar 2022

Ein Karl-Marx-Denkmal

 


(So schließt sich der Kreis: der erste Kork-Yogi tauchte hier schon vor vielen Jahren im Blog auf.)

4 Kommentare:

  1. da wartrier prächtiger, obwohl: der korkanfall in seinem haushalt war wohl auch nicht schlecht. die idee finde ich schön, foto und männchen!

    AntwortenLöschen
  2. RESPEKT.... auch schon 2013 🙏

    Waldmännchentag 2022
    2. Januar 2022 in Deutschland

    Der Waldmännchentag findet am 02. Januar 2022 statt. Er ist auch als Schlägelstag oder Waldfest bekannt. Es handelt sich hierbei um eine tief verwurzelte heidnische Tradition, die vor allem in der hessisch-thüringischen Grenzregion, im Hainich und im Eichsfeld verbreitet ist. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

    Da kann er JA mitmachen... FREU 🌳🌲🌵🤗

    AntwortenLöschen