Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 15. Januar 2022

Noch mehr Gera, weil's gerade passt

 



Eine unterschätzte Stadt. Berlin ist dagegen nicht unterschätzt, ich kann aber nichts Neues berichten, da ich rund um die Uhr irgendwelche Telefonate führen muss und kaum dazu komme, die Eichelhäher zu füttern.


4 Kommentare:

  1. tolle installation, der traum eines jeden strippenziehers. wenn ich mut hätte, würde ich die einzelnen schlaufen zu einem ring miteinander verknoten- das wäre dann wohl eine transformation?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man konnte Spezialkopfhörer aufsetzen und je nach dem, wo man stand hörte man andere Geräusche. War spannend.

      Löschen
  2. Events im Januar 2022
    15 Sa

    Wikipedia-Tag
    Nationaler Hut-Tag
    Tag des koreanischen Alphabets

    Namenstag: Anton, Arnold, Gabriel, Konrad, Maurus

    Kabelsalat... koreanisch.... als Hutalternative... 👒 in Gera 😉😁🤗 WIKI weiß alles 🤯

    AntwortenLöschen