Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 4. März 2023

Memories are made of this

Mein Telefon zeigt mir gerne alte Fotos, um mich an schöne Tage zu erinnern. Nur ist halt auf den Fotos drauf, was auf meinen Fotos so drauf ist. Hier meine schöne Erinnerung an den 3.3.2022.



Das wirklich Bemerkenswerte ist, dass ich auch am 3.3.2023 gammlige Hefewürfel gefunden haben. Sollte das das Leitmotiv meines Lebens sein? Bin schon mal auf März 2024 gespannt.

6 Kommentare:

  1. Einfach schön. Simple living ! LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich heb dir ein paar auf für Ende März.

      Löschen
    2. Unbedingt, ich schaue auch, ob ich etwas zur Ergänzung Eures geschmackvollen Interiors beitragen kann. Find sich was !

      Löschen
  2. Vielleicht solltest Du die Hefewürfel nicht auf exakt gleich gefärbten Unterlagen aufbewahren, denn dann würden sie vielleicht vor dem Austrocknen gefunden. Vielleicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein guter vorschlag, da bin ich ganz bei dir.

      Löschen
    2. Das ist mein künstlerischer Ausdruck, Ihr Banausen.

      Löschen