Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 18. März 2023

Spandau

 Immer einer Reise wert.



4 Kommentare:

  1. kommt auch aufs wetter an! wir kamen aus der u- bahn und es war sooo kalt, dass wir sofort wieder wegfuhren, irgendein januar vor fast 30 jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch zugeben, dass ich auf 25 Jahre Berlin erst zweimal in Spandau war. Ich freu mich auf das nächste Mal 2035.

      Löschen
  2. Ich kenne von Spandau eigentlich nur Bahnhof und Festung – in ersterem stieg ich immer Dienstag vor LinuxTag Berlin in die S-Bahn zur Messe um und am darauf fol­gen­den Samstag­vormittag von der S-Bahn in den ICE heimwärts, in zweiterer war mal der „Social Event“ eines LinuxTags. Die Bewirtung war wenig sättigungs­orientiert, aber die Architektur, die im Hof abgestellten Statuen und später am Abend das Gemäuer am Wasser hinten­raus waren schon beeindruckend.

    AntwortenLöschen