Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 28. März 2023

Störungen im Betriebsablauf

 Weil gerade etwas zu viel los ist, muss ich hier mal eine Zeitlang pausieren. Bis demnächst.

19 Kommentare:

  1. Alles Gute wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  2. dann schöne frühlingstage - bis demnächst, gruß roswitha

    AntwortenLöschen
  3. bist du zu königs als alter england-fan? und das zum jahrestag des brexit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein, ich hab‘s nicht mit dem Adel.

      Löschen
    2. Ein Ackerbau[er] hat’s vermutlich eher mit dem Odel …

      Wann ist denn jetzt mal demnächst?

      Löschen
    3. Tja. Dann weiterhin gutes Gelingen/Über­stehen/Be­gin­nen/Er­hal­ten/Be­en­den/Tun/Las­sen/Was­Auch­Immer … von Herzen. Und komm wieder, w[ea]nn’s geht.

      Löschen
  4. frohe ostern wünsche ich, streßfreies pflanzwetter und freude, gruß roswitha

    AntwortenLöschen
  5. darüber hattest du mal ein rätsel gestartet, jetzt weltkulturerbe:
    http:/digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/cpg848
    viel freude beim anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in Heidelberg gibt es so einiges an alten Büchern zu sehen...

      Löschen
  6. Na toll, da will ich mal schauen, wo Du so abgeblieben bist... und dann ist auch hier Pause :-) Ich hoffe, Du hast einen schönen Sommer, in dem es sprießt und gedeiht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du nachguckst! Es ist ein schlechtes Jahr für Social Media

      Löschen
    2. ja und Twitter aktuell auch schlimm verseucht. Aber immer noch gut für Fahrradprotest und solche Blüten https://twitter.com/ittyotastic/status/1678733000027037698?s=20

      Löschen
  7. ich kam auch mal wieder vorbei, leider vergebens. : -(, schönes wachswetter für deine feldfrüchte und genug wasser wünscht roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch, liebe Roswitha. Regnen müsste es mal wieder.

      Löschen