Everybody's fucked in their own special way

Montag, 7. Juli 2014

Markos, Vassilis, Michalis

Wenn über dem Eingang einer Kneipe diese drei Herren (Vamvakaris, Tsitsanis und Jenitsaris) zu sehen sind, dann kann man daran eigentlich nicht vorbeigehen. Und der gegrillte Oktapus war dort auch hervorragend.



Kommentare:

  1. Herr Ackerbau, Herr Ackerbau,
    das ist ein Foto, das den geneigten Blogverfolger zum Optiker seines Vertrauen zwingt. Ich kenne die Herren zwar nicht, aber ihre Unschärfe irritiert mich. Sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Begleiter in dieser Kneipe war Optiker, deswegen passt das schon. Es war dunkel und meine Optik schon aus anderen Gründen unscharf. Da hier aber diese drei Giganten nebeneinander sind, habe ich - ausnahmsweise - mal ein schlechtes Foto in den Blog genommen.

      Löschen
    2. (der Computer hat sich fast geweigert, das verlogene "ausnahmsweise" im letzten Kommentar zu zeigen)

      Löschen
    3. (Aber irgendwann mache ich mal einen Drittblog mit den Fotos, die selbst mir zu schlecht sind... das wird nichts für schwache Nerven...)

      Löschen