Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 3. Juli 2014

Massenselbstmord

Warum die Tierchen sich dafür unsere Küche und den Holundersirup herausgesucht haben, wird wohl immer ein düsteres Geheimnis bleiben. 


(Seitdem haben wir keine Ameisen mehr im Haus.)

Kommentare:

  1. Ach Holunderblütensirup heißt der Zaubertrank? Sowas bräuchte ich auch... dringend!
    Nachdem sich meine Ameisen auf dem Kreidestrich, der angeblichen eine Abschreckung sei, allabendlich verabreden um über Backpulvermixturen lauthals zu lachen, bin ich nun bei der Versuchsreihe: Kaffeesatz angelangt. Ich geb net auf!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wir haben nicht den Sirup, um Ameisen zu vertilgen, sondern die Ameisen kamen in unsere Küche, um den Sirup zu vertilgen (mit dem abgebildeten tragischen Ende). Ich bin froh, dass die Ameisen inzwischen zufrieden sind, in den Fugen unserer Terrassenplatten herumzusauen.

      Löschen