Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 13. Dezember 2018

Nur noch ein bisschen Geduld, bei grün geht's los


6 Kommentare:

  1. ZITAT des Tages:

    Grünes Licht = Ein Mittel, mit dem Fußgänger sicher bis zur Mitte der Fahrbahn gelangen.

    Unbekannt *tja*

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schon diese KI, die sich selbst vermehren kann? Dann wird sie sicher mehr regeln wollen als nur den Straßenverkehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gebilde begann mit einem Teelicht, es breitet sich jetzt täglich aus. Bald wird jeder seine Ampel haben.

      Löschen
  3. Der Test, ob ich ein Bot bin, war natürlich die Aufgabe: Wähle alle Felder, auf denen eine Ampel zu sehen ist. Das meine ich mit KI !!!

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig: Der Trend geht zur Neunzehnt-Ampel!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Kunst oder kann das weg? Vielleicht helfen Teelichter, die im Kreis darum gestellt die Ampeln als Lichtinstallation markieren- jedenfalls ist alles schön bunt.

    AntwortenLöschen