Everybody's fucked in their own special way

Montag, 17. Dezember 2018

Gesichter der alten Bundeshauptstadt





Kommentare:

  1. GESICHTER sind SCHALL und RAUCH:...

    Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie - Kapitel 19 *TJA*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Faust steht noch: "Gefühl ist alles; Name ist Schall und Rauch". *TJA*

      Löschen
    2. DU kennst DICH aber aus !!! *RESPEKT*

      I N T E R P R E T A T I O N ... Auslegung oder SO ist - bei mir - gelebtes Gefühl ... hehe
      und da stehe ich auch, mit meinem Namen/Gesicht dafür ein (ړײ) *zwinker*

      Löschen
  2. Die Gesichter sehen müde aus- kein Wunder bei einer alten Hauptstadt, müde und geschlagen.

    AntwortenLöschen
  3. Gerade gestern träumte mir von Bonn und dem alten Kanzler-Bungalow, den ich gerne ins Hansaviertel bringen würde, um dort einzuziehen und Moos zu pflanzen.

    Bonn scheint nun aber doch interessanter zu sein, als ich dachte.

    (Google zwingt mich inzwischen zu 4-7 Nichtrobotbeweisen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ihre Bonnbetrachtung hat mich gestern angeregt, noch einmal ein paar Fotos von meinem letzten Ausflug herauszusuchen.
      (Im wesentlichen habe ich nur viele Fotos von verwitterten Markierungen auf dem Bahnsteig Bonn-Oberkassel gemacht.)

      Löschen