Everybody's fucked in their own special way

Montag, 24. Dezember 2018

Wo kommen eigentich die Geschenke her?

Allen stillen und lauten Lesern ein frohes Weihnachtsfest! Möge das nächste Jahr für alle besser werden!




(Ich nutze mal wieder ein altes Bild aus der Invalidenstraße, das schon vor ein paar Jahren zurecht als unangemessen bezeichnet wurde. Verklagt mich doch!)

Kommentare:

  1. ♥ FROHE WEIHNACHT ♥ mit Gemütlichkeit und viel Lametta:
    https://www.youtube.com/watch?v=MpEYKv6mGNI

    ZITAT DES TAGES:

    Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen,
    es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.

    Charles Dickens .... ho ho ho (ړײ) *P U F F*

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist kreativ und nicht kommerziell, warum sollte es unangemessen sein? Es ist damit besser als so manche Darstellung, die ich sehen musste.
    Frohes Fest auch für Angelnette, deren Blog ich nicht finde, Deine Kommentare lese ich oft mit Schmunzeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Fest, liebe Roswitha! Die liebe Angelnette bloggt in unseren Kommentarspalten...

      Löschen
  3. @ Ackerboy und alle Leserinnen und Leser

    Frohe Weihnachten und viel Glück beim Wichteln. Hoffentlich wird 2019 besser als das abgelaufene Jahr, Daumen drücken und ein bisschen mithelfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch Matthias! Ich soll dich noch von Willi grüßen, wir müssen die Fiesta nächstes Jahr besser planen.

      Löschen
  4. Aus Datenschutzgründen darf der Weihnachtsmann doch eh nicht mehr ohne vorheriger Zustimmung die Geschenke zustellen oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich da nur vorher daran gedacht! "Tja, Kinder, dieses Jahr gibt es nichts. Der Weihnachtsmann war nicht DSGVO-konform, der ganze Laden ist aufgeflogen."

      Löschen
    2. Ich habe dem Weihnachtsmann aber doch die Erlaubnis zu Zustellung gegeben. Hat aber nichts geholfen.

      Löschen
  5. Anzeige ist raus! ;-)

    Die Monstermeute wünscht Dir auch frohe Weihnachten, vor allem ein paar schöne ruhige Tage ohne Stress und Hektik und Block Chain-Gedöns...

    Und schön, dass Du wieder bloggst! Ich habe alles gelesen, bin bloß mal wieder extrem kommentierfaul...

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, dir auch erholsame Tage. Immer gut zu wissen, dass du mitliest (und kommentieren ist ja keine Pflicht).

      Löschen