Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 16. August 2019

Kaum zurück in Berlin

... und schon ist die Invalidenstraße von den Socken.


(In der Wollankstraße hätte ich auch ein paar fotografieren können, aber ich war zu faul.)

Kommentare:

  1. Elvis-Presley-Tag 2019
    16. August 2019 in der Welt

    https://www.youtube.com/watch?v=lJ3H0ED4MDo

    *hüfteschwingendamFreitagpack...hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, heute ist doch das hier dein Lied!

      (Wenn ich heute abend mutig bin, höre ich mir auch deinen Sockensong an.)

      Löschen
  2. Zum Glück hast Du die Socke hängen gelassen, siehst Du das Kabel, da hätte es vielleicht einen Stromstoß gegeben. Das wäre dann ein Hüftschwung(s.o.) der besonderen Art geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine der vielen Fallen, die in der Invalidenstraße für mich aufgebaut werden. Noch bin ich zu clever dafür...

      Löschen
  3. Wie die Schwalben den Frühling, so kündigen die Lost Socks den Herbst an... hast du das nicht mal vor ein paar Jahren so ähnlich formuliert? Ich hab vor wenigen Tagen auch schon die ersten Einzelsocken im Freien entdeckt... Der Winter kann kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achnee, die Klimaerwärmung ist schon da... Es war der Frühling, der von den Socken angekündigt wird bei dir:
      https://ackerbaupankow.blogspot.com/2019/02/psychometeorologie.html
      https://ackerbaupankow.blogspot.com/2016/03/breaking-fruhlingsbeginn.html

      Sonst hättest du ja verpackte Socken finden müssen:
      https://ackerbaupankow.blogspot.com/2015/09/herbstanfang.html

      Au, weia!

      Löschen
    2. Wir Insider wissen, dass man zu jeder Zeit Socken auf Berliner Straßen findet, deswegen kann man eigentlich alles behaupten.

      Löschen
    3. Irgendwann wird sich mal jemand wundern, warum Socken und Eichhörnchen hier so bestimmende Themen sind.

      Löschen