Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 25. August 2019

Kommentarprobleme

Das Kommentieren hier auf dem Blog ist für alle Leute ohne Google-Konto schwierig, ich kann daran leider nicht viel ändern. In letzter Zeit bekomme ich immer häufiger die Mitteilung, dass auch mit Google-Konto nicht kommentiert werden kann. Mir ist das auch schon passiert, ich konnte kurzzeitig nicht einmal selbst bei mir kommentieren. Das liegt manchmal am Browser, irgendeine Firefox-Version mag die Blogspot-Kommentare nicht oder Google will die Leute zum eigenen Browser zwingen, ich weiß es nicht. Wer diese Probleme hat, kann ja einmal versuchen, ob sie auch bei einem anderen Browser noch bestehen.

Leider kann ich selbst nicht allzuviel machen, um hier abzuhelfen.   



(Internetnutzer im Kampf mit Google, Symbolbilder)

Kommentare:

  1. irgendein heiliger ist für jedes problem zuständig.

    AntwortenLöschen
  2. Die Heiligen sind bei elektronischen Fragen offline, da hilft nur Briefe schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ja irgendwo noch die Drachenbilder loswerden.

      Löschen