Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 24. August 2019

Zwischen Handwerk und Religion




(Nein, nicht an der Tür des Verkehrsministeriums, ein paar hundert Meter weiter. Obwohl ich es persönlich begrüßen würde, wenn auch dort "Gott helf" stünde.)

Kommentare:

  1. OB GOTT wohl die Türklinke reparieren wird ?

    Gott hat einen Plan für uns alle, aber er erwartet, dass wir unseren Teil der Arbeit machen.
    God has a plan for all of us, but He expects us to do our share of the work.

    ... zwinker (ړײ)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses "Gott helfe" sollte vielleicht in allen Ministerien am Eingang stehen, in allen Sprachen der Weltreligionen. Und dann wäre es doch auch nicht zuviel verlangt, wenn jede/jeder Mitarbeiter sein Teil zum Gelingen beitrüge! Und Verantwortung dafür übernähme(muss).
    Die Türklinke ist ein Symbol, eigentlich im Handumdrehen repariert, dass sie dafür noch ein Schild hinkleben!

    AntwortenLöschen