Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 20. Oktober 2019

Dornröschenrad



9 Kommentare:

  1. FAHRRAD sucht PRINZEN

    https://www.goethe.de/resources/files/pdf96/text_dornrschen.pdf

    oder

    Tag der in Schnaps eingelegten Früchte 2019
    20. Oktober 2019 in der Welt

    ...darauf einen Dornröschen-Sekt ✿ *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tag der in Schnaps eingelegten Früchte? Du meine Güte!

      Löschen
  2. Entzückend (jedenfalls für die Betrachter).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Besitzer vermissen die Räder wohl nicht, die stehen schon Jahre dort.

      Löschen
  3. Also, das untere Bild ist schon echte Kunst, während das obere gern weiter im Dornröschenschlaf weilen kann. Aber meine Meinung ist subjektiv.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich aus Dummheit Roswithas Kommentar gelöscht. Leider nicht mehr wieder herstellbar. Das tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  5. Gib es zu, Du wolltest keine Beziehungskiste lesen! Also: Wer küsst das Dornröschenrad wach? Ein Mountainbike? Ein E-Rad? Und was wird aus dieser Beziehung: ein Dreirad.
    Oder aber das Dornröschen chillt weiter im Grünen vor sich hin, ist modern. (So ähnlich wars)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, unzüchtige Fahrräder sind sogar ein immer wieder auftauchendes Blogthema. Ich habe halt nur Wurstfinger, das ist am Handy gefährlich.

      Löschen