Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 21. August 2020

A côté de chez May

Im Urlaub hatte ich irgendwann den Drang, Tavernaschilder für Haustiere zu malen. Ich würde gerne den tieferen Sinn dieser Handlung erläutern, wüsste ich ihn selber.

Aber so ist man auch einen Nachmittag beschäftigt und von der Straße weg.

(Ob es wohl für den Kater auch eins gibt? Diese Spannung bis zur Auflösung morgen ist quasi unerträglich.)

7 Kommentare:

  1. gut, dass du auf die maus nicht vergessen hast!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte den Unterschied Kater/Katze weder in Bild noch in der Schrift festgestellt, gilt doch für beides ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm? Hatten wir das Thema hier nicht schon mal? Oder war das auf einem anderen Deiner mannigfaltigen* Verlautbarungskanäle?

    * Wie so oft bei diesem Wort kommt mir „Herr Mannelig“ in den Kopf und macht mich traurig. Arme Bergtrollin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Twitter. Die Überschneidungen im Publikum sind ziemlich genau ein Frater.

      Löschen
    2. Ich bin eine Schnittmenge!
      (bitte mit der Stimme von Ralph Wiggum gesprochen vorstellen)

      Löschen